Über uns

Unser Handeln schließt die gesellschaftliche Verantwortung ein.

Wir integrieren unser gemeinnütziges ehrenamtliches Engagement in unsere Unternehmenskultur und übernehmen so eine soziale Verantwortung. Wir setzen uns mit aller Kraft für eine ausgeglichene und nachhaltige Entwicklung des menschlichen Lebensraumes ein.

Bei der Sanierung kontaminierter Flächen werden neben den technischen und ökonomischen Aspekten auch die ökologischen und sozialen Aspekte berücksichtigt. Wir leisten nachhaltigen Umweltschutz.

Dr. Dreschmann berät bei der IHK Aachen als Mediator junge Unternehmer bei der Gründung ihrer Unternehmen. Beim Businessplanwettbewerb „AC² – der Gründungswettbewerb“ bewertet er auch als Gutachter deren Gründungsideen.

Unsere Mission ist der Umweltschutz durch die Bereitstellung von nachhaltigen Lösungen zur Verbesserung der Umwelt