Über uns

Dr. Peter Dreschmann
Inhaber

DTCOM GmbH
Limburger Str. 8
52064 Aachen

Mobil: +49 170 31 26 600


info@dtcom-consult.de
www.dtcom-consult.de
www.dtcom-blog.de

Gutachter und Ingenieur 

Meine Neugier, immer wieder neue und innovative Lösungen zu finden, ist ungebrochen. Mit Freude und Leidenschaft entwickle ich in Zusammenarbeit mit unseren Kunden Lösungen für vielfältige Problemstellungen im weitreichenden Themenbereich der Umweltwirtschaft.

Als Projektleiter verfüge ich über eine Vielzahl von Kompetenzen um Projekte effizient durchzuführen.

Es begeistert mich realistische Lösungen für komplexe Herausforderungen zu gestalten.

Tätigkeitsbereiche und Qualifikationen

Lösungsorientierung ist mein Schlüssel zum Erfolg. Konflikte sind wertvolle Potenziale um die beste Lösung zu entwickeln.

Die Erfahrung aus 30 Jahren macht vielseitig – ich berate und unterstütze u.a. Gründer beim Start in die Selbstständigkeit und begleite sie auf ihrem Weg.